Mein Gästebuch


Zurück zur Startseite

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem HEIM.AT Grundstück 330044.

Ich hoffe, dass es dir bei mir ein bisschen gefallen hat und du mir ein paar Zeilen hinterlässt.
Danke!

Hier kannst Du Dich eintragen.


Alles Liebe

* Schöne Frau Ilse,kann Dich mit Worten nicht beschreiben bist einfach eine super super Frau.Wenn Du etwas näher bei nir wärest ich könnte Dir Liebe schenken die jeder Mensch auch braucht.schreibe mir ein paar Zeilen auf gaiserbua@yahoo.de Richard, hopfgartner.r@dnet.it (Gais)
Dienstag, 17. April 2007 um 22:34:48


hallo

* hallo ilse,
bin mal wieder über deine hp gestolpert,
hoffe es geht dir gut,
liebe gruesse
jotho joetho, joetho@skydsl.de
Montag, 16. Mai 2005 um 22:21:06


Frohe Weihnachten

* Hallo liebe Ilse, oder sollte ich Bruni schreiben wie sonnst immer, lieber Karl,
da ich noch sehr wenig zum Spass im Internet bin, mehr eben beruflich aber nun über die Feiertage doch die Zeit finde alte Freunde hier zu besuchen, möchte ich Dir doch wenigstens wieder etwas ins Gäste Buch schreiben.
Mir fällt auf dass hier der letzte Eintrag vor einem Jahr war, und im ICQ sehe ich Dich auch nicht mehr.
Ich hoffe doch das es Dir gut geht.
Ganz liebe Grüße von Wally und Berndt
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 Biky, BSM-Satow@t-online.de (Satow)
Sonntag, 26. Dezember 2004 um 22:03:05


Namensgleichheit

* Durch Zufall ist mir die Namensgleichheit aufgefallen. Meine Schwiegermutter war immer der Meinung das dieser Name nur 2 mal bekannt wäre. Habe aber durch Zufall in Deutschland schon ein Autohaus gleichen Namens entdeckt. eine kurze Nachricht wäre nett. Danke Ferebauer Hiltraud, Torusk13@aol.de. (48527 Nordhorn)
Donnerstag, 1. Jänner 2004 um 17:31:24


Rocking X-mas - Just for Fun

* Hallo, Ilse!
War nett, Euch bei unserem Konzert am Freitag (12.12.2003) wieder einmal zu sehen.
Hast ja eine tolle Homepage, alle Achtung, war viel Arbeit.
Der Kommentar zu deinem Eintrag im Gästebuch von NightLive ist deswegen, weil es in Berndorf oder so auch eine Band gibt (gab, mittlerweile, glaub ich)die "Just for Fun" heißt und mit denen meine NighLive Kollegen nicht unbedingt, also wie soll ich sagen, im besten Einvernehmen sind.
Ich werde Dich auf dem laufenden halten wegen der Auftrittstermine von NightLive, ist eine lustige Partie (sonst wär ich ja nicht dort auch dabei).
nochmals liebe Grüße, auch an Karli und die Kinder (Mann,bin ich alt geworden, die hatt ich anders in Erinnerung)
Oe Oe, oe@aon.at (Baden)
Dienstag, 16. Dezember 2003 um 17:14:56


Krampussprüche

* Ein Nilpferd stand am Meeresstrand und wusch sich seinen Oarsch ach könnt nicht nur dein Herz so rein wie der Oarsch vom Nilpferd sein! Martina, Schmutzy@gmx.at (St.Leonhard)
Dienstag, 2. Dezember 2003 um 15:58:42


Wo bist du?

* Hallo Ilse,ich schreibe dir zum 2.mal.Warum meldest du dich nicht?Hast du keine Lust mehr?
Tschüssi und Gruss
Hildegard Hildegard Reichel , Hildegard.Reichel@t-online.de (Essen-Holsterhausen)
Mittwoch, 23. Juli 2003 um 20:59:50


Wo bist du?

* Hallo Ilse,ich schreibe dir zum 2.mal.Warum meldest du dich nicht?Hast du keine Lust mehr?
Tschüssi und Gruss
Hildegard Hildegard Reichel , Hildegard.Reichel@t-online.de (Essen-Holsterhausen)
Mittwoch, 23. Juli 2003 um 20:59:03


Grüsse aus Essen

* Hallo Ilse deine HP ist ist wunderschön,ich bin durch Hannelores Forum hier hereingeschneit.Werde wohl öfter hier bei dir hereinsehen.Tschüss und Grüsse
Hildegard ;-)) Hildegard Reichel , Hildegard.Reichel@t-online.de
Samstag, 19. Juli 2003 um 16:10:26


Liebe Grüße aus Landgraaf

* Hallo Ilse,
Lang, lang ist es her, da haben wir uns im RedSeven geschrieben. Da meine liebe Frau jedoch krank wurde, musste ich mich sehr intensiv um sie kümmern und hatte keine Zeit zum Schreiben.
**I'm sorry**
Bis Denne
Erwin
PS: Deine HP ist spitze und Deine Musik ebenfalls!!!!!!!! Erwin, eloiseb@cuci.nl (Landgraaf)
Dienstag, 8. Juli 2003 um 19:44:56


Gruß nach Baden

* Liebe Grüße nach Baden von Berndt und Wally.
Es ist immer wieder schön und so heimisch bei Dir auf der Seite zu sein!